Personen-Fotografie

Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter Menschen sind. Aber zeigen Sie sich ruhig von Ihrer besten Seite.

In den meisten Branchen spielt der zwischenmenschliche Kontakt zwischen Anbieter und Kunden eine übergreifende Rolle. Nicht nur die Qualität Ihrer Leistung oder Ihrer Produkte ist für Ihre Kunden entscheidend - nein, oft trägt die Sympathie zum Mitarbeiter oder Inhaber eines Unternehmens zur Entscheidung der Kunden bei.

Gemini ArtWork bietet Ihnen neben den alltäglichen Leistungen einer Werbeagentur auch einen Foto-Service an, über den Ihnen eine positive Wirkung sicher ist. Mit dem richtigen Gespür für Posing und Darstellung fertigen wir Personenfotos an, die vom Passbild-Look abweichen und Sie seriös und kompetent, aber auch natürlich und sympathisch erscheinen lassen.

Selbstverständlich werden Ihre Fotos professionell bearbeitet und optimiert. Dazu gehören auch die Korrektur der Mimik und die Optimierung der Haut, sofern dies von Ihnen gewünscht ist, ohne dass eine unnatürliche Wirkung entsteht.

Die jahrelange Zusammenarbeit mit verschiedenen männlichen und weiblichen Models hat uns Erfahrungen im Bereich Fotografie gebracht, von denen Sie heute profitieren können.

Hier sehen Sie einige Beispiele von Business- und Mitarbeiterfotos aus dem Hause Gemini ArtWork.



Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.