Brief- / Rechnungsbögen

Brief- / RechnungsbögenBrief- / RechnungsbögenBrief- / Rechnungsbögen Jedes Unternehmen sollte sich nach außen kompetent und seriös darstellen. Dazu trägt die Gestaltung eines eigenen Briefbogens oder Rechnungsvordruck wesentlich bei.

Gemini ArtWork gestaltet Ihre Geschäftspapiere nach DIN 5008 oder auf Wunsch auch nach individuellen Vorgaben an Ihre Fakturierungs-Software angepasst. Dadurch ist ein ständig gleichbleibendes Auftreten mit professioneller Wirkung immer gewährleistet.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Nicht nur die optische Wirkung ist gegeben, sondern auch auch der gesetzlichen Impressumpflicht ist gedient, weil alle relevanten Unternehmensdaten berücksichtigt werden. Sparen Sie sich die Arbeit, mit Adressetiketten zu arbeiten oder gar Briefumschläge mit der Hand zu beschriften. Ein neutraler Umschlag mit Sichtfenster genügt, denn der Absender ist exakt platziert und gut sichtbar.

Die Briefbögen von Gemini ArtWork sind geeignet für Laser- und Tintenstrahldrucker. Sie erhalten Briefbögen schon in geringeren Auflagen zu günstigen Preisen. Mit Ihrem Logo, in Ihren Unternehmensfarben und professioneller Gestaltung.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.