Anzeigengestaltung

AnzeigengestaltungAnzeigengestaltung Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung ist für viele Branchen unersetzbar. Was nutzt dem Unternehmen aber eine Anzeige, die nicht wahrgenommen wird oder nicht den gewünschten Erfolg erzielt?

Anzeigenwerbung ist eine der ältesten Werbeformen überhaupt. Weil eine Anzeige aber nie allein steht, muss sie auffallen oder zumindest die Zielgruppe ansprechen. Größere Anzeigen sind auch teurer, also muss ein Kompromiss her. Da heißt es kreativ sein.

So mancher Verlag bietet die Gestaltung Ihrer Anzeige gegen geringen oder sogar keinen Aufpreis mit an, aber dabei wird meist auf Standards zurückgegriffen. Das Ergebnis ist meist eine Anzeige, die nicht so effektiv ist, wie sie sein sollte.

Gemini ArtWork blickt auf eine jahrelange Erfahrung zurück und arbeitet mit vielen regionalen und überregionalen Verlagen zusammen. Wir übernehmen nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Buchung Ihrer Anzeige. Sie sagen uns einfach, wann und wo Ihre Zeitungsanzeige erscheinen soll und wir kümmern uns darum, während Sie sich ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen können.

In manchen Fällen ist die Anzeigengestaltung sogar kostenfrei für Sie. Wie das geht? Fragen Sie uns einfach.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass Bild- und Textbotschaften in der Werbung immer mehr von Video und Film abgelöst werden?

Werbevideos erhalten im Vergleich zu Bildern und Texten mehr Aufmerksamkeit von Verbrauchern. Laut einer Studie von Wistia wird ein Video im Durchschnitt 2,6-mal länger angesehen als ein Bild oder Text.

Die psychologischen Gründe dafür sind vielfältig. Videoinhalte können emotionaler und ansprechender sein als statische Bilder oder Texte und eine stärkere Verbindung zum Betrachter herstellen. Zudem bietet das visuelle und akustische Erlebnis des Videos eine bessere Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und das Gedächtnis zu aktivieren.

Eine Studie von Eyeview Digital ergab, dass Videos die Aufmerksamkeit von Betrachtern um 83% steigern können und zu einem Anstieg der Kaufbereitschaft um 97% führen.

Unternehmen sollten diese Erkenntnisse nutzen, um ihre Marketingstrategie zu optimieren und ihre Botschaften auf eine ansprechendere Art und Weise zu präsentieren.