Werbefilme & Reportagen

Im Zeitalter der schnellen Datenübertragung sind Videos das ideale und wirkungsvollste Werbemittel geworden. Ob über Youtube, Facebook oder auf Ihrer Homepage - Videos erhalten von den Besuchern die größte Aufmerksamkeit.

Gemini Artwork setzt verschiedene Spezialkameras ein, um Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt oder auch Sie selbst interessant in Szene zu setzen.

Dabei können die folgenden Kamera-Systeme und Techniken eingesetzt werden:

• Elektronisch und mechanisch stabilisierte Kameras
• Kleine Kameras für enge Bereiche oder an Fahrzeugen
• Unterwasserkameras
• Wetterfeste Zeitrafferkameras (wochenlanger Einsatz möglich)
• Quadkopter / Drohne
• LED-Videoleuchten (variabel auch in der Farbtemperatur)
• Verschiedenste Stative, Slider, Gimbals, Halterungen
• Richtmikrofon
• Lavalier-Mikrofon (Funk-Krawattenmikro)

Schauen Sie sich einige der bereits produzierten Filme an und überzeugen Sie sich von der Qualität und der Schnitttechnik:


Hinweis: Beim Abspielen oder Anklicken eines der Videos werden Daten an Youtube weitergeleitet und Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Beim Ausführen der Funktion erklären Sie sich damit einverstanden.

Muskelkater Worrior (Trailer)

Gemini ArtWork erstellte diesen Trailer von der Muskelkater Warrior Challenge. Neben der Erschwernis von Geschwindigkeit und eingeschränktem Bewegungsfreiraum wärend des Drehs (Die Sportler mussten hautnah während des Parcours verfolgt, aber nicht behindert werden) kam noch hinzu, dass die Licht/Schatten-Situation so manches Mal eine Herausforderung war.


Kusserow Gartenbau, Schwanewede (Rundblick in den Gärten)

Bei diesem (zweiten) Film für Kusserow Gartenbau ging es darum, die idyllische Atmosphäre der unterschiedlichen Gärten einzufangen. Dafür wurden sanfte Kamerafahrten, ein weiches Hintergrund-Bokeh, Nahaufnahmen, aber auch Übersichten aus der Luft umgesetzt.


freiraum Einrichtungen, Ritterhude (Reportage)

Das Einrichtungshaus bietet seinen Kunden exklusive Möbel und Accessoires sowie einen umfangreichen Service. In diesem Film kamen stabilisierte Handkameras sowie eine Drohne zum Einsatz.


Urbex Team Bremen-Nord (Intro)

Das Team besucht verlassene Stätten und erkundet die dort befindlichen Gebäude. Die Aktionen werden in Film und Fotos festgehalten. Für das Intro, das fortan vor jedem Film des Teams zu sehen ist, wurden eine kleine, stabilisierte Handkamera sowie eine Drohne eingesetzt.


Sport & Fitnessstudio, Schwanewede (Reportage)

Das Sportstudio bietet sowohl für Reha-Patienten als auch für Körperbewusste allerhand Programm. Die Kamera ist hier immer hautnah dabei, ohne die meisten Gäste erkennbar zu zeigen. Zusätzlich wurde für einige Szenen outdoor eine Drohne ins Spiel gebracht


THW Kinderferientag, Harriersand (Reportage)

Einen Tag lang Abenteuer für Kinder bietet das jährliche Event. Gemini filmte mit stabilisierter Handkamera, aber auch mit Standard-Stativ.


Pagel's Augenoptik, Berne (Image-Film)

Hier wurde nach Drehbuch gearbeitet. Die Darsteller sind allesamt "echte" Kunden aus allen Zielgruppen. Hier kommt der Humor nicht zu kurz und die Musik verleiht dem Film einen charmanten Stummfilmcharakter. Bei der Vertonung kamen neben der Musik zusätzlich Geräusche in den Film. Erwähnenswert ist auch der Abspann, bei dem extra noch einmal in die Trickkiste gegriffen wurde (anschauen!)


Kusserow Gartenbau, Schwanewede (Reportage)

Ein Blick hinter die Kulissen des Unternehmens. Hier kam fast die gesamte Technik zum Einsatz: Stabilisierte Handkameras, Stativ/Slider, an Fahrzeugen befestigte Kameras und eine Drohne für Luftaufnahmen. Dazu rasante Schnitte und sogar eine Timelapse (Zeitraffer) Aufnahme ist mit dabei.

Kontakt

Telefonnummer 04209 - 93 01 99
Mo. - Do.:
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aktuelles

Von Rahden Immobilien mit neuem Webauftritt

Die von Rahden Firmengruppe hat einen neuen Webauftritt. Neu ist, dass Besucher nun am Eingang entscheiden... weiterlesen

Wussten Sie schon?

... dass ein Werbevideo heutzutage auch für kleinere Unternehmen erschwinglich ist?

Ein Werbefilm ist ein wirksames Mittel, um Kunden zu erreichen. Im Gegensatz zu Flyern oder anderen Printmedien kann ein Video Ihre Marke interaktiver und ansprechender präsentieren.

Laut einer Studie von Hubspot werden Videos im Vergleich zu Texten und Bildern auf Social Media 1200% häufiger geteilt. Außerdem zeigen Untersuchungen, dass Kunden nach dem Betrachten eines Videos eine höhere Kaufabsicht haben.

Ein Werbefilm kann auch schneller eine Botschaft vermitteln als ein Flyer und aufwendige Texte ersetzen. Mit einem Video können Sie Emotionen wecken und Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen.